reflections

Schreiblust schneller wieder da als gedacht ^^

Irgendwie ist es schon seltsam...

Von einem Moment auf den Anderen, hat man zu nichts Lust und dann, wenn am wenigsten Zeit hat, kommt der Tatendrang wieder.

Bei mir passierte dies gestern Abend, kurz bevor ich eigentlich hatte schlafen gehen wollen.

 

Was ich damit eigentlich sagen will: Das nächste Kapitel von "Frühlingssonne" wird wohl doch morgen kommen. Allerdings weiß ich noch nicht die genaue Zeit. Bis spätestens 22:00 Uhr müsste es, aber gepostet sein. ^^

 

 

17.6.10 08:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung