reflections

Weltkatzentag

Wahhhhhhh... Am 08.08. war der Weltkatzentag und ich habe das total vergessen. Was mir übrigens auch erst heute aufgefallen ist. *schäm*

Kein Wunder, dass mich meine Katzen so missbilligend angeschaut haben, als ich sie von der Nachbarin abgeholt habe.

Da muss ich mir unbedingt überlegen, wie ich das wieder gut mache... Ob die beiden sich über ein neue Höhle freuen? Die alte geht eh schon langsam kaputt... Hach, ich muss mich nächste Woche mal ins Fressnapf begeben. Da finde ich bestimmt was schönes. xD

Dabei wurde der Weltkatzentag ins Leben gerufen, um die Menschen auf das Leid streunender straßenkatzen aufmerksam zu machen...

 

 

15.8.10 17:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung