reflections

Neues über das Posting der Urlaubfotos

Ich wundere mich immer wieder, wie schnell die Zeit doch vergehen kann. Nächstes Wochenende ist bereits Halloween und dann sind es nur noch knapp zwei Monate bis Weihnachten... Kann man nicht das Rad der Zeit irgendwie aufhalten? Mit einer Peitsche, wie es Indiana Jones immer macht? Wäre doch mal was, oder? ^^

Übermorgen bin ich bei meiner Mutter zu Besuch. Das ist der allerletzte Versuch die Urlaubsfotos noch hier rein zu stellen. Wenn, es dann nicht funktioniert, dann muss ich es leider aufgeben. Mal sehen, was draus wird. ^^ Ich bin zuversichtlich. xD

 

 

21.10.10 10:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung