reflections

Der neue Kratzbaum

Ja, ihr seht richtig. Endlich habe ich es hin bekommen, ein Bild hier hochzuladen. Hat ja auch lange genug gedauert. ^^ 

 

So, ich hatte einmal vor langer, langer Zeit geschrieben, dass ich meinen Katzen zum Weltkatzentag eine neue Schlafhöhle kaufen wollte, allerdings habe ich dann bemerkt, dass der Kratzbaum auch langsam zur Neige geht.

Also, warum dann nicht beides in einem verbinden? Und hier ist er, der neue Katzenkratzbaum. xDD Es ist kein Foto von mir, wie vielleicht unschwer zu erkennen ist. ^^ Ich hab das Teil bei Ebay gekauft, da Fressnapf über 100 Euro dafür haben wollte. Bei der Aktion jedoch bezahlte ich nur 48 Euro. Eine dicke Ersparnis, oder? ^^

Das Problem ist nur, dass die Katzen die Leiter nicht benutzen wollen. *schnüpf* Dabei war es so schwierig gewesen, die ran zu bekommen. ^^

Ich hab den Baum übrigens in dunkelblau gekauft. Sieht auch in Natura viel besser aus. *gg*

 

20.11.10 20:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung