reflections

News

Himmel, ist es lange her, dass ich hier mal was gepostet habe... Zeit das heute mal nachzuholen Ich habe mir ein neues Layout zugelegt, wie unschwer zu erkennen ist. ^^ Warum? Keine Ahnung. Mir war einfach danach. *gg* Die Arbeit frisst mich momentan ein wenig auf. Kaum freie Tage, ziemlich blöde Schichtzeiten... Ich komme kaum noch mit dem Schreiben nach. Auch die nächste Woche sieht recht bescheiden aus. *seufz* Dazu kommen immer wieder neue Ideen zu anderen Storys, die ich zwar niederschreibe, aber letztenendes dann doch wieder lösche, weil ich nie zufrieden damit bin. Auch die Idee mit dem Auftragskiller habe ich inzwischen schon wieder aufgegeben. Echt, ich werde noch verrückt! >_< An meine aktuellen Geschichten kann ich also kaum noch einen einzigen Gedanken verschwenden... Vielleicht sollte ich mir urlaub nehmen, damit ich wieder mehr Zeit zum Schreiben habe, allerdings befinde ich mich noch mitten in der Probezeit. Würde das nicht seltsam aussehen, wenn ich mir jetzt im April bereits zwei Wochen Urlaub nehme? Ich will eigentlich noch gerne bis Juni warten...

16.3.11 15:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung